T7F-Verpackung

Den PR-TRX T7F gibt es als Bausatz, als Fertigerät, jedoch noch fertig im Gehäuse mit Voice-Zusatz und Akku in diesem Format!



Bild 1: Was soll ich erklären, die Beschriftung dürfte eindeutig sein. Apropos Beschriftung, durch das gelegentliche Öffnen sieht die Beschriftungsfolie nicht mehr besonders attraktiv aus, deshalb bin ich dazu Übergegangen z.B. beim TNC Unterlagscheiben unter den Schrauben zu benutzen. Die Mikro-Buchse ist übrigens 4-polig. Die Belegung orientiert sich am VX-1R von Yaesu.


Bild 2 zeigt die BNC-Antennenbuchse, TNC-Buchse, Programmierschnittstelle und 2 Buchsen für die Stomversorgung, eine vor und eine nach dem EIN/AUS-Schalter, das ist nützlich, wenn man den TNC gleich mitversorgen und schalten möchte. Der Kühlkörper wird bei Dauerstrichsenden (z.B. SSTV) gut Handwarm.